Die Vergleichs-Rechner waren mir ein Anliegen, damit Du:

  • Dir selber einen Überblick erstellen kannst im Vorfeld eventueller Neuabschlüsse
  • Deine Bestandsverträge vergleichen kannst.

Neben den Preisen kannst Du Dir auch die Leistungen vergleichen, immer drei Tarife gleichzeitig.

Ich habe dann selber noch eine leistungsfähigere Software von Morgen & Morgen, hier gibt es aber keine Möglichkeit, dies für Kunden frei zu schalten.

Mit den Vergleichs-Rechnern solltest Du aber sehr gut zurechtkommen.

Als Berater noch der Hinweis, mich im Vorfeld noch zu kontaktieren, damit ich Dir erklären kann, welche Leistungen wichtig sind. Denn der Preis alleine entscheidet ja auch nicht, viel mehr das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

1. Berufsunfähigkeitsversicherung


Berufsunfähigkeitsversicherung

2. Krankenversicherung


Private Krankenvollversicherung


Private Krankenzusatzversicherung


Ambulante Zusatzversicherung


Stationäre Zusatzversicherung


Dentale Zusatzversicherung

3. Risiko-Lebensversicherung


Risiko-Lebensversicherung

4. Sachversicherung


Privathaftpflichtversicherung


Rechtsschutz


Unfall


Hausrat


Wohngebäude


Hundehalterhaftpflicht


Pferdehalterhaftpflicht